Wie das Kommentieren Ihnen helfen kann, in wenigen Tagen 1000 neue User zu gewinnen

Wenn Sie ein neues Projekt starten, besteht Ihr erstes Ziel darin, neue Leser, mehr Traffic und mehr Abonnenten zu gewinnen. Von den dreien schlage ich immer vor, dass sich Webmaster zuerst darauf konzentrieren, mehr Abonnenten zu gewinnen, da sie zu wiederkehrenden Besuchern werden und den Vertrauenswert Ihrer Domain erhöhen. Dies ist jedoch keine leichte Aufgabe für ein neues Blog. In diesem Beitrag werde ich einen Tipp geben, der Ihnen dabei hilft , gezielteren Traffic zu erzielen, den Sie dann mit Ihren hochwertigen Inhalten in Abonnenten verwandeln können.

Lassen Sie uns einen Blick darauf werfen, wie das Kommentieren Ihnen helfen kann, Ihren Blog auf die nächste Ebene zu bringen:

Die Strategie selbst ist einfach. Sie müssen lediglich eine halbe Stunde pro Tag für das Kommentieren nutzen.

Wählen Sie einige wichtige Websites in Ihrer Nische aus. Stellen Sie sicher, dass die Zielbenutzer mit Ihren identisch sind. Verfolgen Sie alle Feeds mit einem Tool wie FeedDemon und verwalten Sie Ihre Ordner. (Der Ansatz hier besteht darin, verschiedene Ordner in Ihrem Feed-Reader für verschiedene Arten von Blogs zu erstellen, die Sie kommentieren möchten, um Abonnenten zu gewinnen.)

Auch hier sollten sich alle Blogs in derselben Nische befinden. Zum Beispiel ist meine Nische Blogging und Technologie, so dass ich Ordner für dieselbe Nische erstellen würde, und normalerweise sehen meine Ordner ungefähr so ​​aus:

  • BeliebteBlogs
  • Blogs mit dem Top Commentator Plugin
  • Blogs mit dem CommentLuv-Plugin
  • Dofollow-Blog-Kommentare zur Blogging-Nische

Wenn ich jetzt beliebte Blogs kommentiere, kann ich anständigen Traffic erzielen. Wenn der Inhalt meines Blogs überzeugend und interessant ist, kann ich mit einer angemessenen Conversion rechnen.

Die zweite und vierte Option in der oben genannten Liste verschaffen mir einen SEO-Vorteil, und die Backlinks sind hochwertige relevante Backlinks. Das mit dem CommentLuv-Plugin aktivierte Blog hilft mir, meinen neuesten Artikel zu präsentieren und ihn bekannter zu machen. Ein guter Artikeltitel reicht aus, um mehr Klickrate zu erzielen.

Jetzt – verbringen Sie mindestens 30 Minuten am Tag damit , diese Blog-Updates zu kommentieren. Stellen Sie sicher, dass Sie einen Mehrwert schaffen, anstatt einfach einen Kommentar wie „Schön! ?? Danke!??“ oder „Toller Beitrag!“

Wenn Sie Blog-Updates über Twitter verfolgen, haben Sie möglicherweise das Glück, als erster einen Kommentar abzugeben. Der erste Kommentator erhält immer mehr Traffic, und daher ist sein Kommentar vorteilhafter.

Angenommen, Sie sind der erste, der einen  veröffentlichten Beitrag kommentiert, und am ersten Tag erhalten Sie zehn Visitors vom Pro-Blogger. Am nächsten Tag sind es fünf, und von dort aus nimmt es allmählich ab. Hin und wieder wird es weiterhin Traffic geben.

Angenommen, Sie machen an einem Tag zehn solcher Kommentare. Lassen Sie uns die einfachen Berechnungen für diesen einen Tag durchführen.

Nehmen wir an, von zehn Kommentaren, die Sie geschrieben haben, arbeiten sechs für Sie (Worst-Case-Szenario).

Am ersten Tag erhalten Sie 6 * 10 = 60 Besucher
Am 2. Tag erhalten Sie 4 * 10 = 40 Besucher.
Sie erhalten also innerhalb von zwei Tagen 100 Besucher von Ihren Nischen-Websites.

Zeigen Sie ihnen nun das Beste aus Ihren Inhalten ( der beste Weg, dies zu tun, ist die Verwendung einer Zielseitenstrategie ).

Selbst wenn Sie 50% dieser Besucher erfolgreich in Ihre treuen Besucher umwandeln , erhalten Sie innerhalb eines Tages 50 RSS- Abonnenten!

Im schlimmsten Fall, wenn Sie ein neuer Blogger ohne viel Inhalt sind und es schaffen, mit dieser Strategie 5 RSS-Abonnenten zu gewinnen, ist das nicht besser, als eine Stunde lang Inhalte zu schreiben?

Die Konzentration auf die folgenden zusätzlichen Faktoren kann auch für Sie hilfreich sein:

  • Ihr Blog-Design
  • Prominente E-Mail-Abonnement-Option (Verwenden Sie Aweber oder Feedburner )
  • Einfache Navigation in Ihrem Blog (Kümmern Sie sich auch um Benutzer von Mobilgeräten und Tablets)
  • Qualität Ihrer Inhalte mit dem richtigen Aufruf zum Handeln am Ende.

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